Sonntag, 17. April 2011

~Lollipop~

Hallo und einen schönen Sonntag
für Euch!!!

Leider hat mich schon wieder eine
fiese Erkältung erwischt, mir ist
so nach gar nix zumute.

Darum hab ich heute nur einen Lolli
verpackt, nichts großes und auch nichts
besonderes.
Es passt ja auch fast nix drauf *hahaha*


Die Idee werde ich noch mal in Angriff nehmen,
wenn Halloween ansteht, oder Nikolauslaufen.

Das ist doch eine nette Kleinigkeit für die Kinder.
Bei uns gibt es leider Halloweentechnisch nicht
unbedingt viel Süßkram zu kaufen.

Ich geh jetzt weiter vor mich hin leiden.

Morgen melde ich mich wieder für
die neue challenge von SFC.

Bis dahin lasst es Euch gutgehen, Anja


Kommentare:

  1. oh goldig meine Süße schnell gesund werden damit wir wieder kreative Sachen von Dir shen Gute Besserung Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auch gute Besserung von mir!!!
    Deine Lolli-Verpackung ist aber sehr hübsch!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    erstmal guet Besserung!!!!!! Ich denke wir hören uns dann noch mal vor Mittwoch!!! Leg dich ins Bett (wenn ihr denn wieder eines habt) und lass dich betüddeln.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Anja, das tut mir ja so leid.....ich wünsche dir gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine und werde gesund....

    Deine Lolliverpackung ist Klasse geworden eine tolle Idee und du hast es super umgesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!