Freitag, 15. April 2011

~Ostern für Männer~

Einen wunderschönen Guten Morgen,
das Wochenende naht, JUHU!!!

Bald ist Ostern und für meinen Mann
wollte ich auch eine Kleinigkeit haben.

Da passt es gut, dass bei
STEMPEL-MAGIE das Thema 
"OSTERN" heißt.

Ein männliches Körbchen hab ich gewerkelt:


Jetzt noch ein bißchen Naschzeug besorgen
und fertig ist die Laube *hahaha*

Macht doch auch mit bei STEMPEL-MAGIE
und zeigt uns Eure Osterwerke!

Ein tolles Wochenende wünscht Euch
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja mega-süß!!! Das Schäfchen, die Form und einfach alles...ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Da darf sich dein Mann aber freuen..., das Körbchen ist SEHR schön geworden und das Schäfchen ist zuckersüss, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Tierchen!
    Geniesse das Wochenende, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich an, da braucht eigentlich gar nichts Süßes mehr rein....ist auch so schon toll

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja, da ist dir mal wieder ganz was Tolles gelungen, genau richtig für einen Mann....sehr schönes Papier hast du verwendet....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolles Osterkörbchen Anja!
    Süss wie das Schäfchen in den Blumen steht :-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!