Mittwoch, 29. Juni 2011

~Boxkarte~

Puh, endlich Regen - endlich Abkühlung!!!

Einen erfrischenden Abend wünsche ich Euch,

im Rahmen eines Wichtelns in unserer yahoo-group
war eine Karte mit nicht gewöhnlicher Form gewünscht.

Mein Päckchen sollte heute angekommen sein,
daher dürft Ihr schon mal luschern.

Tata: eine Boxcard


Die süße LeLo Schnecke verschließt das Ganze.
Und wenn man die Banderole abstreift:



Innen ist Platz für einen lieben Gruß und
ein bißchen Schnickschnack. Ich habe
kleine Anhänger reingetan, mit Glückspilzen drauf.

So, morgen noch einmal arbeiten, dann habe ich
es geschafft - Urlaub!

4 Wochen, den ganzen Juli. Aber wegfahren können
wir dieses Jahr nicht, mein Mann ist arbeitslos
und fängt im August erst wieder an zu arbeiten.

Dafür haben wir gute Fahrräder und damit gondeln
wir dann kreuz und quer durchs Teufelsmoor.
Auf diesen Touren machen wir dann noch
geocaching, so kriegen wir die Zeit dann auch rum.

Einen schönen Abend wünscht Euch eine
urlaubsreife Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Verpackung ist wunderschön geworden, passt ja ganzschön was rein.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, auch zu Hause ist es schön und das Geocaching mat bestimmt super Spaß.
    Bei uns regnet es leider noch nicht u nd ist immer noch so drückend

    einen schönen aBend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden *hachz*

    ich wünsche euch einen tollen Urlaub, auch ohne wegfahren. Wir bleiben auch zu Hause.
    Da findet sich doch bestimmt auch wieder ein Basteltag für uns....oder?
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow die ist grandios geworden wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub kannst mich ja mal besuchen kommen lol hihi büschen weit wa???
    (P.S.) Danke ;) na weißt schon ich habe mich super gefreut!!!
    Knuuutscha Drea

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch und einfach wunderschön, was für eine tolle Idee und welch herrliche Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erhole dich gut.....so wie es aussieht werde ich meinen Urlaub auch Zuhause verbringen müssen....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Anja, die gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Urlaub und ein paar entspannte Stunden, Tage...

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Einen entspannten Urlaub wünsche ich dir. Genieße die freie Zeit. Deine Karte ist wunderschön. Hast du vielleicht auch einen Link dazu, wegen der Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnecke,
    die Karte ist mal wieder ganz entzückend geworden :o)
    Wenn Du Deinen Urlaub komplett auf dem Rad verbringt, dann wirst Du wahrscheinlich sonnengebräunter als wenn Du auf Malle am Strand liegst. Und wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch mal bei mir rum - muß ja nicht auf dem Rad sein, hihi!
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein liebes Herzchen,

    deine Verpackung ist der oberhammer.... bin sehr beeindruckt.... du hast mich mit den Schneckchen schon angesteckt... Stempelchen sind angekommen ... mu0ß nur noch gewerkelt werden.

    Drück dich aus der Ferne und wünsche dir einen wunderschönen Freitag.
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!