Freitag, 24. Juni 2011

~Neue Stempel und Candy Gewinner~

Juhu, endlich Freitag!


Heute habe ich eine Schokiverpackung gewerkelt.
Das Motiv ist nigal-nagel-neu aus dem LeLo Shop!


Coloriert habe ich mit copics, das
gekräuselte Schleifenband habe ich bei
Nanu-Nan* entdeckt.

Auch der runde Spruchstempel ist neu,
ich finde, er passt sooo gut zu mir!

Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt
wieder supersüße Stempelchen.

Einen schönen Tag, Anja

Kommentare:

  1. Och ist das süss..., die Farbkombi sieht super aus und deine Coloration ist genial !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine schöne Verpackung und so wundervoll coloriert.....das Schleifenband ist ja wohl genial, warum finde ich so etwas nie....

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schokiverpackung ist total niedlich geworden! Ganz herzig die Eule - wie passend für Dich, hihi.
    Die Vorlage für das Rehlein habe ich von Frida´s Garderobe abfotografiert und mir ausgedruckt. Ich mal einmal umzu und schick sie Dir Montag per E-Mail :o)
    Liebsten Gruß Meike

    AntwortenLöschen
  4. rundum gelungen....

    schönes wE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße wow wie schön und die Eule sooo genial WUNDERSCHÖN!!!
    Schönes WE Busserl drea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh wie schön.... deine Eule sieht klasse aus und gefällt mir super gut.. die Verpackung ist dir echt gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!