Sonntag, 23. Oktober 2011

~Schaufenster-Deko mit Pol-Party~

Hi, einen schönen Sonntag!!!

Endlich ist mein Riesenpaket von
Stampin' Up! angekommen und ich sitze
seit Tagen hier und streichel die schönen
Papiere und trau mich nicht, sie "anzuschneiden".

Aber es hilft ja nichts, ich muss bei uns
im Ort auch ein bißchen Werbung für mich machen.

Mir steht ein Schaufenster direkt neben unserem Kino
zu freien Verfügung, ich werde es mit weißem
Pannesamt auslegen und einen ganz alten Holzschlitten
zum Dekorieren nehmen.

Die ersten Sachen dafür habe ich jetzt auch fertig
und ein klein wenig kann ich hier schon zeigen:


Ich habe das Set "Pol-Party" für meine ersten
Weihnachtsstempel ausgesucht.
Der große Hirsch heißt "Dasher".


Das Papier ist in den Farben
"Chili" und "Gartengrün"


Coloriert habe ich mit copics
und Distress Ink Refills



Wenn mein Schaufenster fertig ist, werde ich
versuchen, ein paar gescheite Fotos hinzubekommen.

               Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch              


Anja

Kommentare:

  1. Ooooooh, du machst aber schöne Sachen!!

    Auf deine Schaufenster-Deko bin ich sehr gespannt - hört sich jedenfalls schon mal toll an mit dem weißen Samt und dem Holzschlitten...

    LG ALex

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber sehr fleißig und so schöne Sachen sind entstanden.....ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Schaufenster.....das mit dem alten Schlitten hört sich sehr gut an und macht bestimmt etwas her...bin schon gespannt auf Fotos...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anja,
    da hast Du aber schon wunderschöne Sachen gewerkelt.Nehme ich alle*hihi*Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen,dass Du mit dem Ausstellen Deiner Sachen Erfolg hast.Die Idee mit dem Samt und dem Schlitten hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an.Bin schon gespannt auf die Fotos.Schade das es so weit weg ist,sonst wäre ich ja mal luschern gekommen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    wow..wow...wow... so tolle Sachen hast du gewerkelt !!! Sie sind wunderschön geworden. Da wird dein Schaufenster "strahlen" ud die Leute werden staunen !!!!
    GLG
    Sabine (kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Sachen gewerkelt. Deine Schaufensterwerbung wird bestimmt prima ankommen. Wünsche Dir viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow... tolle Werke !!! Da müssen die Kunden dir ja bald die "Bude" einrennen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!