Montag, 28. Mai 2012

~SFC No° 101~

Hi, einen traumhaft schönen
Pfingstmontag wünsche ich Euch!

Und auch an Feiertagen geht es auf unserem
challenge blog von


fröhlich weiter. Mit der No° 101 möchten wir
gern Werke von Euch sehen, die Ihr nach einem
workshop gewerkelt habt.
Bitte gebt auch an, wo Ihr den workshop gefunden habt.

Ich habe eine Zettelbox für den Scheibtisch gemacht,
mein workshop dafür ist von


auf deren blog ich seeeehr gern unterwegs bin.
Bella macht unheimlich schöne Sachen, besucht sie
doch auch mal.


So, und wenn ich das nächste Mal mit Mama telefoniere
und sie nach irgendwelchen Rezepten frage,
hab ich auch gleich 'nen Zettel und 'nen Stift zur Hand.

Die süße Koch-Schnecke ist natürlich von LeLo,
coloriert habe ich mit DIR.

Macht Euch noch einen muckeligen Feiertag,
ich schwing mich jetzt auf's Rad und steig
erst heute Abend wieder ab.

Seid lieb gegrüßt,

Anja


Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Totalll süüüüüßßßß
LG Claudia

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

supersupersupersüüüüüüüüüüß!!!
*Hachz* zum verlieben schön!

Viel Spaß auf dem Rad!

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

sieht ja ganz toll aus
Lg SilviA

Bella hat gesagt…

DANKE für die Verlinkung und Deine lieben Worte :-)

So ne Zettelbox könnte ich eigentlich auch mal wieder machen....

GLG ♥ Bella

Seija hat gesagt…

Eine tolle WS Anleitung, ich finds mal richtig cool, kann man auch gut für die Einkaufsliste, die lästige verwenden *gg*
Supi gestaltet, zauberhaft! Lg Michi