Sonntag, 20. Mai 2012

~LeLo challenge No° 3~

Hi, einen schönen Sonntag!

Haaach, endlich konnte ich mal wieder
so richtig ausschlafen, das war mal nötig!

Aber jetzt wird es Zeit, Euch mein Designteam-Werk
für die 3. LeLo challenge zu zeigen.

Diesmal ist das Thema

"a cats life"

Nix einfacher als das, ich find ja alle
LeLo Katzenstempel süß, die Katze mit
Blumenstrauß durfte mit auf meinen Wimpel:



Alles ist in braun und Naturtönen gehalten,
nur ein ganz bißchen rosa ist mit dabei.
(In echt aber nicht sooo knallig)


Also macht mit bei unserer neuen challenge,
es gibt wieder einen der tollen
LeLo Stempeln nach Wahl zu gewinnen.

Einzige Bedingung ist, nach Thema und mit
einem LeLo Stempel zu arbeiten.

Viel Spaß und ich drück Euch die Daumen,

Anja

2 Kommentare:

  1. Deim Wimpel ist wunderschön... ein wahrer Traum!
    Das Motiv ist total süß und die Gestaltung ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich beneide dich ja wirklich wieviel Blick du für ein tolles Design hast .. wundervoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!