Freitag, 18. Mai 2012

~SKATE~

Hi, Guten Morgen!

Na, habt Ihr heute auch frei, oder müßt Ihr arbeiten?
Ich darf mal zu Hause bleiben und da hab ich gleich mal die
Zeit ausgenutzt, und für meinen Sohn zum Geburtstag
eine Buchkarte nach dem Tutorial bei SEME
gewerkelt:


Die Skateboard-Schnecke ist aus der neuen
Jungs-Kollektion von LeLo, passend dazu gibt es den
"Skate" Textstempel.
Und weil mein Junge ein Skater ist
(aber zum Glück ohne Schleppkackehosen, da wo
der Hintern in den Kniekehlen hängt) *lach*
habe ich ihm sein Geburtstagsgeld und seine
Lieblingssüßigkeiten in dieser Buchschachtel verpackt.


Das Papier ist samt und sonders von Stampin Up!
Nur der kleine blaue Glitzerstern ist mit Papier von KUK
gemacht. Das gibt es dort in allen möglichen Farben.
Ich liebe es, damit kleine Akzente zu setzen.

Freut Euch auf ein schönes Wochenende,

Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die süße Skaterschnecke ist jetzt auch endlich in meinen Einkaufswageng gehüpft.......die ist ja soooo süß!
    Deine Buchkarte ist ganz toll geworden, klasse Gestaltung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    dein Werk für deinen Sohnemann sieht ja wohl umwerfend aus.. die Skaterschnecki passt richtig gut dazu.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!