Mittwoch, 24. Dezember 2014

~Adventskalender Blog Hop 24. Dezember~



ICH BIN DRAN

Hi,
einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch!

Heute öffnet sich das letzte Türchen in unserem Blog Hop
Adventskalender vom Team Kreativ am Deich bei mir.

Ich mache euch heute neugierig auf das neue Jahr und den
Frühjahr/Sommer Katalog, der vom 06.01. - 02.06.2015 gültig
sein wird.

 
Gleich 2 Neuheiten könnt ihr hier entdecken,
das süße Beerenkörbchen und die zauberhafte Geschenktüte.
 
Beides ist mit der Big Shot ausgestanzt und
so vielfältig zu nutzen.
Ich habe gleich mal ein Geburtstagsgeschenk für
meinen kleinen Bruder damit gewerkelt.
 
Hier seht ihr die Geschenktüte, verziert mit einem Anhänger
in Chalkboard Technik.


Die süßen Stempel kannst du geschenkt
bekommen.
 
Sie gehören zu den neuen SALE-A-BRATION Produkten,
aus denen ihr vom 06.01. - 31.03.2015 pro € 60,- Bestellwert
eines für umsonst aussuchen dürft.
Die ersten Termine sind schon vergeben, wenn ihr Gastgeberin auf
einer SALE-A-BRATION Stempelparty sein möchtet, meldet euch
schnell bei mir unter anja.hoffÄTweb.de

Und der Hammer ist:
ZUSÄTZLICHE  27,- Gastgebereuros gibt es ab einem
Umsatz von € 275,-

Na, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist!
 

Und nun verabschiede ich mich in die wohlverdienten
Weihnachtsfeiertage, lasse es mir gut gehen und mache nur,
worauf ich Lust habe.

Bezaubernde Weihnachten für euch wünscht
 
Anja

1 Kommentar:

  1. na da bin ich ja mal gespannt, was SU da wieder zusammenstellen wird, sieht jedenfalls schon einmal interessant aus

    Wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Fest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!