Donnerstag, 16. September 2010

~Kleines Notizbuch~

Tatatata.......
und hier ist es nun:
meines allererstes Werk mit der bind-it-all!!!

Nachdem ich nun erstmal ein paar Tage
um meine bia rumgeschlichen bin, unzählige,
englischsprachige Heftchen durchgelesen
und trotzdem nicht alles kapiert habe,
fiel mir ein, dass Nicole/Kimba slydog
einen tollen workshop zur bia gechrieben hat.
Der war dann genau richtig und ich hab
mich rangetraut. War auch überhaupt nicht schwer.

Ich habe meine neuen Stempelchen
von Magnolia benutzt und auch das
schöne Papier klein geschnippelt. *Heul*
Aber mir gefällt mein Werk und ich
konnte auch wieder ein bisschen Kolorieren
üben.
Ich hab immer noch nicht genug copics....
das heißt: Ausflug zu Gerstäcker. JUHU

Was sagt ihr so zu meinem Werk,
kann ich mich damit schon sehen lassen?

Einen superschönen Donnerstag wünscht Anja

1 Kommentar:

  1. Wooooooow Anja,
    dein Buch ist Spitzenklasse!!!
    Wenn man überlegt wie kurz du erst "echt" stempelst *lach*, ist das eine so große Verbesserung was auch das colorieren angeht... Spitze!!!!
    Einfach nur schön!!!
    Und dann geh man schön Copics kaufen, denn das sind einwandfrei DEINE Stifte!!!!
    Klasse!!!!(Sogar in Großaufnahme *ggg*)

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Danke für deine supersüße Tüte! Auch da hast du klasse coloriert!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!