Sonntag, 19. September 2010

~Ob das wohl schon reicht?~

Na, ausgeschlafen?
Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Heute zeige ich euch einen ersten Schwung
Taschentücher-Boxen. Die sind schon
für den Weihnachtsmarkt. Ich weiß gar
nicht so recht, wieviel ich davon machen soll.
Ich werde mich wohl überraschen lassen.
Wenn niemand so was will, hab ich für
den zweiten Markt noch genug, wenn die
weggehen wie nix, muss ich halt nacharbeiten.

Gut, dass diese kleinen Boxen eigentlich
recht schnell gemacht sind.

So, hoffentlich bleibt es draussen trocken,
ich werd mal meine Hunde schnappen
und frische Brötchen besorgen.

Nachher geht es noch in den Wald,
auf die Jagd nach Maronen und Steinpilzen.

Ich wünsche euch einen schönen, faulen Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße  Anja

1 Kommentar:

  1. WOW wunderschön eins schöner wie das ANDERE Hut ab bin völlig begeistert!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!