Montag, 26. September 2011

~Anything goes~

Hi, einen wunderschönen
Guten Morgen!!!

Anything goes, so heißt es diese Woche
bei der challenge Nr. 66 von


Ich habe eine Tischdeko gewerkelt.
Bei uns war gestern Herbstmarkt und
verkaufsoffen und ich habe mit einer Freundin
Federweißen und Zwiebelkuchen angeboten.

So habe ich die Tische dekoriert:



Ganz einfach und ohne viel Schnickschnack,
aber ich fand es sehr schön und gut angekommen
ist es auch. Die Karte ist unsere Speisekarte gewesen.

Wir freuen uns auf Eure Werke, bei dem Thema
ist doch bestimmt für jeden was dabei, oder?

Eine schöne Woche für Euch,                 Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    eine total süße Deko hast Du da gewerkelt. Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!
    Ein ganz tolles Restwochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!