Montag, 12. September 2011

~Es wird tierisch~

Hi, einen tollen Montagmorgen
für Euch!

Heute geht es bei
so richtig tierisch zu.

In der challenge 64 heißt es nämlich

TIERE

Da eine sehr liebe Nachbarin jeden Moment
ihr Baby bekommen soll, habe ich eine Karte
zur Geburt gemacht. Das es ein Junge wird
ist schon bekannt, darum ist die Karte hellblau.


Ich habe das süße LeLo Schäfchen benutzt,
ich finde es so knuffig wie es im Körbchen
die Blumen bringt.

Coloriert habe ich mit copics, die Blumen im
Körbchen haben eine winzige Perle in die
Mitte bekommen.

Endlich habe ich die tolle Lattenzaunstanze
von WOJ, eine meiner Mekkaausbeuten.

Auf dem challengeblog von SFC könnt
Ihr nun Eure "tierischen" Werke zeigen.

Habt noch einen schönen Tag,           Anja



2 Kommentare:

  1. wau...so schöööön..mir gefällt deine Karte sehr gut, gratuliere

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    dein Kärtchen ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut... das Schäfchen ist super süß.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!