Donnerstag, 10. November 2011

~Auftrag erledigt~

Hi und Mahlzeit zusammen!

Bevor ich mich gleich auf den Weg mache,
um Einladungskarten und passendes Gästebuch
abzuliefern, habe ich noch schnell, wie versprochen,
das Gästebuch geknipst.

Hier ist es nun, endlich fertig und so,
wie ich es mir vorgestellt hatte:


Die leere, helle Stelle sollte so bleiben,
da wird die Mama noch ein Foto von ihrem
süßen Schatz einkleben.


Hier noch mal Gästebuch und eine der
Einladungskarten:


Mir gefällt es, ich finde es passend zum Thema Zirkus
schön farbenfroh, aber nicht "too much".
Jetzt macht sich das ganze Werk auf den weiten Weg nach
Brasilien, wo der kleine Davi einen tollen
1. Geburtstag feiern wird!

Vielen, lieben Dank für's Schauen
und bis Morgen (mit großer Überraschung),

Anja


6 Kommentare:

  1. Wooooow was für eine Tolle Idee, und die gestaltung ist der ober hammer.
    Mir gefällt beides sehr sehr gut!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja wunderschön ist das geworden einfach KLASSE tolle IDEE & UMSETZUNG na du machst uns aber NEUGIERIG wegen morgen !!!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, supertoll ist das Gästebuch und auch die Karte geworden. Das Thema Zirkust hat du sehr gut umgesetzt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Gästebuch. Da hat der kleine Mann eine super Erinnerung an seinen ersten Geburtstag! Tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Set wird eine Erinnerung fürs ganze Leben
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Set geworden und eine wundervolle Erinnerung.Da wird sich der junge Mann bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!