Mittwoch, 9. November 2011

~Eine SU Weihnachtskarte~

Hi, einen
Schönen Abend!!

Bevor ich mich gleich vor den Fernseher haue,
habe ich noch eine clean and simple
Weihnachtskarte mit Papier und Stempel von
Stampin'Up! zum Zeigen.

Diesmal ganz portofrteundlich in 10x15 cm Format:



Der Bäumchenstempel ist aus dem Set "Pol Party",
ich habe mit Distress Inks coloriert und bin diesmal richtig
zufrieden mit dem Ergebnis.

Gar nicht zufrieden bin ich mit dem embossing Schriftzug,
das ist mir nicht so gut gelungen. Ich werd mir doch mal
so ein Kreidekissen zulegen, damit nicht immer
so winzige Krümelchen hängenbleiben.

Habt noch einen schönen Abend,

Anja



1 Kommentar:

  1. Oh Anja das ist ja ein süßes Kärtchen.Ich glaube das ist ein Set das man unbedingt haben muss.*grübel*
    Mit dem embossen habe ich auch oft so meine Probleme,selbt mit einem Embossingbuddy bleiben noch Krümelchen hängen.Habe also keinen ultimativen Tip.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!