Montag, 26. Dezember 2011

~Letzte challenge in 2011~

Hi, einen schönen
Guten Morgääääähn!!!

Hachz, was tut das Ausschlafen und Rumgammeln mal gut,
geniesst Ihr das auch so?

Und weil wir alle mal eine Pause dringend nötig haben,
haben wir von


beschlossen, die challenge 79 über 2 Wochen laufen zu lassen.
Wir machen Pause und sind erst am 09.01.2012 wieder da.

Aber vorher gibt es noch das Thema für die challenge 79:

SCHNEE

Ganz einfach, oder?


Mein Kärtchen ist aus CS in baiblau von SU.
Mit einem Versamarkstempelkissen habe ich als Hintergrund
 "Wasserzeichen"Schneeflocken gestempelt.

Die süße Schnecke ist von LeLo und mit copics coloriert.
Ganz neu ist der schöne Schnörkel von MarianneDesign.
Die liebe Ivi hat ihn mir in mein Weihnachtspäckchen
gelegt. DANKE IVI!!!!! So einer hat immer schon
auf meiner Wunschliste gestanden.

Zum ersten Mal habe ich auch ausprobiert, mit einem Stempel
einen Abdruck in Siegelwachs zu machen.
Das hat gut funktioniert. Unterlegt habe ihn mit
Ilexblättern (WOJ) und etwas Mullbinde.

Tja, und nun hoffe ich auch auf ein bißchen Schnee,
hier im Norden ist es mild und feucht,
wahnsinnig weihnachtlich!!!

Genießt den Tag, Anja


1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte!