Mittwoch, 28. Dezember 2011

~Meine Weihnachtspost~

Hi,
 heute waren wir mal ein bißchen Bummeln,
nach der ganzen "Zuhausehockerei" tat das mal
richtig gut.
Und bevor der Tag schon wieder um ist,
möchte ich Euch doch noch die
wunderschönen Weihnachtskarten zeigen, die
ich von ganz lieben Freunden bekommen habe.


Den Anfang macht die liebe JayJay.
Vielen Dank für diese süße Karte.
Die Idee hab ich mir für meine eigene
Weihnachtspost gemopst, ich hing nämlich
ganz schön hinten dran damit.


 Die tolle Karte habe ich ganz unerwartet
von Anja/Bastelküken bekommen.
Du hast mir eine große Freude
damit gemacht!


 Und schaut mal, was die liebe Angela
für eine tolle Karte gemacht hat. Jeder Rand ist mit
einem tollen Muster golden embossed.
Danke dir ganz dolle, Angela!


Und hier hat sich meine liebe Ivi mit
ihren Stanzern ausgetobt und diese entzückende
Chor-Maus geschaffen. Ganz lieben Dank, Ivi!


Bei dieser Karte hab ich richtig doll gehibbelt.
Sie ist von der lieben Tanja/Kleine85 und
war in meinem Adventskalender-Päckchen
mit drin. Vielen Dank, liebe Tanja!


Diese tolle Karte habe ich von meiner
SU Upline, der lieben Sabine. Ganz lieben Dank hierfür
und auch für deine schönen Geschenke!
Ich war so überrascht und hab mich total gefreut.


Und pünktlich am Heiligabend kam noch
diese süße Karte von der lieben Nancy/Schnattchen an.
Ein Traum in weiß und so schön glitzerig!
Danke auch dir, Nancy!!!

So, das war es auch schon wieder.

Nochmals ganz, ganz lieben Dank an Euch alle
und auch an die lieben Weihnachtsgrüße, die
per e-mail bei mir angekommen sind.
Ich hab mich sooooo gefreut!

Einen schönen Abend noch,         Anja


2 Kommentare:

  1. Ohh so schöne Weihnachtspost hast du bekommen :) Ich habe meine heute auch mal fotografiert *g*. Und auch wir waren heute bummeln, alles zu Fuß und das tat nach all dem Essen und rumgesitze auch echt totaaal gut :)

    Ich wünsche dir schon-/nochmal einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast Du aber wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen.Freut mich,dass Dir meine Karte gefällt.*schwitz*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!