Dienstag, 14. Februar 2012

~Happy Valentine's Day~

Hi, Mahlzeit zusammen!

Heute wünsche ich Euch allen einen
schönen Valentinstag! Lasst Euch verwöhnen
oder macht Euch selbst ein paar schöne Stunden!

In unserer group "stamp with friends" haben wir
ein Valentinstag-Wichteln gemacht und ich habe mein
Wichtel von der lieben Kiki bekommen:

Hier das ganze Set



Die tolle Karte



Eine "Schubladenbox" aus Streichholzschachteln!
So eine wollte ich schon immer mal in natura sehen.



Eine Candyverpackung mit lecker Schoki


Ganz lieben Dank hier nochmal an Kiki,
du hast mir eine Riesenfreude bereitet!!!


Und hier ist mein Wichtel, welches die
liebe Sonja/Flati von mir bekommen  hat.

Die Karte ist gleichzeitig Candybox,
das Tag kann man rausziehen, darauf ist
ein lieber Gruß geschrieben:


Der Stempel zeigt eigentlich Tilda mit Häschen,
aber ich hab mal das Maskieren ausprobiert und
statt Häschen sind nun Glückspilze gestempelt.

Hier geöffnet:



Und hier ein Sourcream Container
mit ganz besonderen Brads gefüllt:


Ich hoffe mal sehr, dass Sonja das Wichtel auch gefällt.
Diesmal hab ich mich total schwer getan. Erst ist mir nix
rechtes eingefallen, dann hab ich im letzten Moment alles
hingeschmissen und ganz neu angefangen.

Aber das Designpapier finde ich unheimlich schön,
es ist von Basic Grey aus der "little black dress" Serie.
Mein Geheimtip-Laden hat das grade ganz neu
reinbekommen und ich konnte nicht widerstehen.
(wollte ich auch gar nicht)

Genießt Euren Valentinstag und seid
lieb gegrüßt von

Anja


3 Kommentare:

  1. wow, beide wichtelein sind wunderschön.. was du erhalten hast, aber auch deine abgesendete Wichtelei.. super!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja,da hast Du aber schöne Sachen bekommen und auch wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin hin und weg... erst einmal haun mich die Werke um, die du als Wichtelkind erhalten hast und deine - als Wichtelmama - sind wieder einzigartig..... wunderschön... mit viel Liebe zum Detail

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!