Montag, 27. Februar 2012

~Non Cute~

Hi, schönen Montagmorgen
für Euch!

Heute geht es wieder los mit einer neuen challenge
bei


Wir möchten diesmal gerne non-cute Werke von Euch sehen.
Damit hab ich mich erstmal richtig schwer getan,
bis mir einfiel, dass ich ja mit meinen
STAMPIN'UP! Stempeln richtig prima dieses
Thema bedienen kann.



So ist dann auch dieses
Notizbuch entstanden, ich möchte es als Muster
zur Messe in Walsrode am nächsten Sonntag mitnehmen.

Endlich konnte ich mal die schöne
"Triple Treat Flower" benutzen, obwohl mir
eigentlich immer noch die Blumengruß-Stanze fehlt.
Hab ich halt mit der Hand ausgeschnitten.

Was macht Ihr so in non-cute?
Liegt Euch das, oder tut Ihr Euch auch schwer damit?

Wir freuen uns auf Eure Werke!

Liebe Grüße schickt Euch

Anja

1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte!