Samstag, 7. April 2012

~Eine Box mit Rosette~

Hi, geht Ihr gleich zum Osterfeuer???

Ich nicht, ich mach es mir lieber hier gemütlich
und wurschtel ein bißchen mit meinen
STAMPIN' UP! Sachen rum.

Da meine eigene letzte Bestellung über € 60,- lag,
durfte uch ich mir ein Set Designpapier kostenlos
aussuchen. Ich habe mich für "Poetische Momente"
entschieden und gleich mal eine Rosette ausprobiert.


Nun sitzt sie auf einer Box, dessen Ober- und Unterteil
mit der TopNote Stanze und dem PolkaDot Prägefolder
gemacht wurde.

Der Herzknopf ist auch wieder selbstgemacht und
schön mit Crystal Effects überzogen.

Nun wünsche ich Euch noch schöne Ostertage
und esst beim Osterfeuer nicht soviel Bratwurst *haha*

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    wow, deine Box ist klasse geworden. Total schön, die Farben harmonieren super.
    Statt beim Osterfeuer zu frieren (hier hats heute geschneit!) habe ich auch lieber die Zeit in meinem warmen Bastelkeller verbracht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!