Samstag, 28. April 2012

~FWSAM 108~

Juhu, einen supertollen
Samstag Morgen!

Hach, endlich ist mein Schatzi wieder zu Hause,
er war 1 Woche in London auf einer Messe für
gepanzerte Fahrzeuge.
Zum Frühstück gab es richtig leckeren
Earl Grey von Harrods, in einer tollen Dose!
Hat er mir mitgebracht! *Freu*

Aber was quatsch ich hier, eigentlich wollte ich
ja mein DT Kärtchen für


zeigen. Die liebe Tanja/Kleine85 durfte sich ein
Thema aussuchen und sie möchte

Text anstatt Motiv

sehen. Dafür habe ich meinen neuen SU Stempel
hergenommen:



Die Farbe ist himbeerrot und die Rose hab ich
mit dem Wellenkreisstanzer selbstgemacht.

So ganz schlicht mag ich eigentlich auch ganz gerne.

So, habt ein tolles Wochenende und
seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut, ist echt zauberhaft geworden. Eine tolle Rose! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!