Samstag, 15. September 2012

~Meine Mekka Schenklies~

Hi, heute mal einen ganz
besonders guten Morgen!

Wenn Ihr das hier jetzt lest, bin ich schon auf dem
Weg nach Hagen zum Stempel Mekka.

Hoffentlich treffe ich dort viele liebe Freundinnen,
die ich durch das Stempelhobby kennengelernt habe.

Natürlich habe ich auch ein paar Schenklies mit:




In den Verpackungen hat sich eine kleine Süßigkeit versteckt.
Mekka ist ja anstrengend und da braucht man auch mal Nervennahrung.

Mögt Ihr eine Anleitung mit den Maßen haben?
Wenn ja, stell ich die hier am Montag ein.

Seid bis dahin lieb gegrüßt,

Anja

6 Kommentare:

  1. Nervennahrung muss beim Mekka sein- und wenns dann auch so nett erpackt ist- schmeckts doppelt gut
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen sind das, ich fänds klasse, wenn du da Anleitungen dazu hast =)
    Wünsche dir einen wunderschönen Mekkatag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    vielen Dank für das tolle Schenkli und jaaaaaaaaaa, eine Anleitung wäre super!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine von deinen schöööönen Verpackungen habe ich auch erhalten *freu*. War schön dich mal zu treffen, auch wenn ich erstmal auf dem "Elch-Schlauch" stand *kicher*. Ich hoffe du hattest einen schönen Mekkatag!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wäre ganz arg lieb, wenn Du die Anleitung posten würdest... Sieht ja ganz lieb aus, was Du da gemacht hast.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schenkies sind und waren wirklich toll. Ich hab meines hier gerade noch vor mir liegen - aber schon lange ohne Inhalt. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!