Freitag, 11. April 2014

~ FWSAM Nr. 158 / Geburtstag und Spitze~

Hi,
hier geht es ja im Moment Schlag auf Schlag,
ich hab 'n guten Lauf!
 
Bei
 
 
läuft heute auch was, nämlich die neue Challenge Nr. 158
für die sich unsere liebe Tanja das Thema aussuchen durfte.
Sie hat sich entschieden für:
 
GEBURTSTAG / SPITZE
 
Das passt ja auch toll zusammen und da hab ich
gleich mal ein paar Geburtstagskarten gewerkelt:
 
 
Den Hintergrund in schiefergrau habe ich mit dem
tollen Hardwood HG Stempel in flüsterweiß bestempelt.
Das sieht schön zart aus und passt gut zu der Spitze.

 
Ich hab sogar ein bisschen von meinem gut gehüteten
Farbkarton in burgunderrot geopfert. Ich mag die Farbe ja
immer noch so gerne und trauere ihr genauso hinterher wie baiblau.
 
Aber es hilft nix, vielleicht kommt ja alles irgendwann mal
wieder in's Programm.
 
Jetzt freue ich mich auf's Wochenende,
macht's euch hübsch,
 
Anja
 
 
 


2 Kommentare:

  1. sehr schön deine Karten,. einfach eine tolle wirkung mit der spitze!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!

    Wow das ist ja eine tolle Karte geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!