Sonntag, 13. April 2014

~HIP HIP HURRA dein Tag ist da~

Hi,
mein Tag ist auch da, mein Sonntag nämlich!
 
Endlich ausspannen, nach letzter Nacht brauch ich das auch,
wir waren nämlich in Verden zum Nachtcachen.
Berg rauf, Berg runter ging es durch den Verdener Stadtwald.
Und da ist ein Spielplatz - ich sag euch, der lohnt sich!
 
Aber ich will euch ja eigentlich meine Geburtstagskarten zeigen.
Da konnte ich mal so richtig schön Schnipsel wegarbeiten.
 
Und meine neueste Errungenschaft einweihen:
 
das Kartenset Hip Hip Hurra
 
Da ist alles drin, was man für 20 tolle Karten braucht.
Ich muss aber das Papier noch ein bisschen streicheln,
deshalb hab ich erstmal nur den einen Stempel benutzt:
 
 
 
Mehrfarbig abgestempelt, das geht ganz einfach mit den Markern
von Stampin Up. Anmalen, anhauchen, stempeln.

 
Ich hab es mal richtig bunt getrieben,
schön für Kindergeburtstage, oder?
 
 
 
Das war es auch schon wieder,
genießt euren Sonntag,
 
Anja
 


4 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    deine Karten sehen super aus...so schön fröhlich.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Super Idee für die Restekiste! Ausserdem eine schöne, farbenfrohe Karte! Sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Kartenarten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wunderschöne Karten. Die Farbkombi finde ich wirklich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!