Montag, 15. April 2019

BLOG HOP BASTELKARUSSELL im April

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich wegen technischen Problemen im März aussetzen musste,
geht es aber im April frisch weiter.

Das Thema ist, wie könnte es anders sein,

OSTERN

Ich habe dazu österliche Goodies für meine Sammelbesteller gemacht.



Die gute alte Pillowbox Stanze musste mal wieder herhalten,
ich liebe sie sehr und werde mich niiiiiiie von ihr trennen. *lach*

Den kleinen Zuckerhasen habe ich mit Stampin Blends coloriert,
mittlerweile gibt es da echt viele Farben und jetzt sogar ein tolles
Aufbewahrungssystem von STAMPIN UP

Kuckst du hier:


Noch mehr Inspiration für hübsche Osterbasteleien gibt es
bei der lieben

Iris Philipps perlen-und-papierhimmel



Macht es euch muckelig,

Anja




3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    eine sehr schöne Verpackung hast Du gewerkelt!!! :-)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Super passend zu Ostern.Ein tolles Projekt mal wieder von dir.Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Hessen !

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!