Freitag, 3. Mai 2019

Box mit schrägen Enden und: Neues Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

beim onstage von Stampin UP bekommen wir Demos immer
kleine Materialpäckchen für Karten mit Papier etc. und eine Vorgabe,
wie die fertige Karte aussehen soll.

Ich wollte keine Karte basteln, ich hatte da was anderes im Sinn.


Diese Box habe ich im WWW entdeckt und die Maße für mich
in gerade Centimeter umgewandelt.

Dass Designerpapier ist bald im neuen Jahreskatalog zu finden,
es ist wunderschön!!!



Für die Blüte habe ich ein paar Wellenkreise ausgestanzt,
diese mit Stempelreiniger besprüht und zusammen geknautscht.
Dann vorsichtig wieder auseinander ziehen und trocknen lassen.

Die werden steinhart und können dann einfach ineinander geklebt werden.

Habt ihr die Blütenmitte gesehen? Das sind so kleine puschelige
gelbe Dingens, die gibt es auch bald zu kaufen.
Das sieht sooooo echt aus!


Und hier ist die Vorgabe für die Karte, die eigentlich mit dem Papier
gebastelt werden sollte.

Ich finde meine Box ganz gelungen.

Danke für's Schauen,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!