Mittwoch, 31. Juli 2019

SIMPLY SCORED BLOG HOP - Strandtasche

Hallo Ihr Lieben,

auch mein Urlaub ist leider vorbei, 
ich war im Allgäu auf den Bergen rumkraxeln
und Kaiserschmarrn futtern - lecker!!!

Und schon geht es weiter mit dem Blog Hop von Simply Scored.
Das Thema für diesen Monat ist HANDTASCHE / STRANDTASCHE

Dies ist meine:


Eine Anleitung für die Grundtasche findest du HIER.
Für die Strandtasche einfach die Seiten vorsichtig 
nach außen zusammendrücken.



Hier ist die Liste aller Teilnehmer, weiter geht es bei



Also holt euer gutes Falzbrett raus und ran an's Werk,
in so einem Täschchen lässt sich allerlei Hübsches verschenken.

Habt viel Spaß beim Basteln,

Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ein sehr schöne Tasche hast du gezaubert! Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Tasche ist der Hammer!
    Ich liebe das Seepferdchen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!