Montag, 19. August 2019

BLOG HOP Bastelkarussell im August

Halli Hallo,
es darf wieder gehopst werden.

Bei den Deerns und Jungs vom BASTELKARRUSSEL
dreht sich im August alles um das Thema

GEBURTSTAG







Die Inspiration zu dieser Karte habe ich mir bei Pinterest geholt.
Ich bin allerdings mal so richtig aus meiner Komfortzone rausgekommen und
habe eine Farbe benutzt, die ich eigentlich gar nicht mag: Ziegelrot

Und was soll ich sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
Der Kürbis ist eine Neuheit aus dem Herbst/Winter Katalog, es gibt auch eine
passende Handstanze und natürlich noch mehr Stempel dazu.

Ich habe ihn weiß auf ziegelrotem Papier embossed und mit Stampin Blends
in ähnlichen Farben ein bisschen Schatten gesetzt.




Von mir aus geht es direkt bei der lieben

weiter


Hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Zsuzsánna Balázs Besucht doch auch mal die anderen Teilnehmer, es warten wie immer tolle Inspirationen und Ideen auf euch. Habt einen schönen Tag, Anja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert! Ich glaube das Set muss wohl doch noch bei mir einziehen :-).
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich finde Deine Karte farblich super harmonisch. Es passt irgendwie alles perfekt zusammen. Eine schöne Idee (auh wenn das Stempelset nicht so ganz meins ist), die Karte gefällt mir wirklich gut.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!