Dienstag, 7. September 2010

~Ich trau mich mal...~

So ein Lesezeichen gab es gestern als Werbegeschenk.
Die Idee fand ich gut, und bis jetzt hab ich auf den
blogs auch noch nirgendwo ein solches entdeckt.

So sieht es aus, wenn es im Buch steckt:
Mit diesem Lesezeichen möchte ich zum
ersten Mal an einer Challenge teilnehmen,
nämlich bei
Challenge # 15
Lesezeichen

Mal sehen, was dabei herauskommt.
Oder auch nicht.

Bis demnächst hier bei mir, Anja

Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen sieht absolut Klasse aus, gefällt mir supergut..
    Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünscht Dir

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Lesezeichen klasse.
    Wofür Werbegeschenke alles gut sind :D
    Wünsche dir viel Glück bei Take Time for You
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    dein Lesezeichen ist mal etwas ganz anderes...toll !!Die Farbkombi ist richtig schön.
    Gefällt mir total gut..
    Lieben Dank für deine lieben Zeilen, komme erst jetzt dazu hierher zuhüpfen..um dir zu sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist ja schön. Die Form gefällt mir total gut. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Form und wofür Werbegeschenke nicht alles gut sein können ;). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!