Freitag, 11. Februar 2011

~Valentinstag-Ketting~

HuHu, Ihr da draußen!!

In unserer Yahoo-group haben wir ein Ketting
zum Valentinstag gemacht. Ich durfte die
liebe Monika/Mo's Wunderwelt bewichteln.

Meine Karte ist ein Herz, bestehend aus
2 Teilen die miteinander verwoben werden.

So sieht es aus:


Die kleinen Blümchen sind alle selbstgemacht,
coloriert habe ich wieder mit meinen copics.

Dazu passend gab es noch eine Verpackung
für Taschentücher nach einer Anleitung
vom Magical Workshops Challengeblog.
Eine klitze Kleinigkeit für Mo's Mädchen
und ein kleines Schieferherz mit Kreide
habe ich auch dazugelegt.



Kommt gut in's Wochenende, Anja


Kommentare:

  1. Oh Anja wie wunderschön und ich sehe Du hast den hÄnglar toll coloriert spitze auch die anderen Sachen Zuckersüß!!!
    Schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja, was für ein traumhaftschönes Set......ich bin restlos begesiert. Du hast mal wieder alles so liebevoll und geschamckvoll zusammengestellt und arrangiert einfach perfekt!

    Also, diese Steckkarte muß ich glaube auch mal probieren, die macht richtig was her......

    Wünsche dir auch ein schönes WE und einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes Wichtelset hast Du gewerkelt. Die Karte ist super klasse und die Idee absolut genial.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja
    ... ja diese wunderschöne Herz-Karte und die lieben sieben Sachen gehören nun tatsächlich mir..., ich bin so happy und danke dir nochmals von ganzem Herzen für dieses schöne Ketting-Geschenk !!!
    Geniesse das Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst,
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!