Donnerstag, 17. November 2011

~LeLo Weihnachts Blog Hop~

Hi, einen wunderschönen
Freitag für Euch!!!

Bevor es in's wohlverdiente Wochenende geht,
haben wir vom LeLo Designteam noch eine
tolle Überraschung für Euch:

Anläßlich der neuen Winter - und Weihnachtskollektion
wollen wir für Euch einen Blog Hop machen.


Der Blog Hop startet heute am 11.11.2011 um 22.00 Uhr und läuft bis
Donnerstag den 24.11.2011 um 22.00 Uhr.

Bei jedem Designteam-Mitglied habt Ihr die Möglichkeit,
schön verpackte Stempelgummis aus einer
Sonderedition zu gewinnen.

Außerdem gibt es auf dem LeLo Design Blog am Ende
noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen.
Dort könnt Ihr dann noch mehr schöne
Stempel aussuchen.

Was müßt Ihr dafür tun?

Hinterlasst bei jedem Designteam-Mitglied einen
Kommentar unter dem Blog Hop post.
Arbeitet die posts des DT in der angegebenen
Reihenfolge ab und ganz zum Schluss lasst Ihr
noch einen Kommentar auf dem LeLo Design Blog,
damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT Mitglied
besucht habt.

Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich
Werbung für unseren Blog Hop und erzählt davon
entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer
Sidebar.

Und dann dürft Ihr abwarten und feste die Daumen drücken
und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.

Am 25.11.2011 lost dann jedes DT Mitglied seinen
 Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem
LeLo Blog bekannt.

Hier seht Ihr die Verpackung, die es bei mir zu
gewinnen gibt:


Ich habe eine Box-Karte gemacht. Sie ist wirklich perfekt,
um eine kleine Überraschung zu verstecken!


Wollt Ihr mal luschern? 


Wenn Ihr von Ivi gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn Ihr nicht von dort gekommen seid, geht Ihr zu
Nancy an den Anfang zurück.

Als letztes besucht Ihr jetzt wieder unseren
LeLo Design Blog und dann habt Ihr es geschafft.

Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

Anja





Kommentare:

  1. Hallo Anja hibbel hibbel oh wie schöööön ich bin ganz vernarrt in die Schnecken super Gewinn bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Das Schneckchen in braun und der Hintergrund - das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box-Karte gefällt mir außerordentlich gut und das Papier ist so schön ganz zu schweigen von dem süßen Motiv.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja,das ist ja eine raffinierte Verpackung.Wunderschön,gefällt mir sehr gut und die kleine Schnecke ist wirklich zu süß.
    Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Verpackung ist wunderschön geworden.Die Schnecke ist total süß und klasse coloriert.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    ein toller Blog Hop! Es macht richtig Spaß, Eure Blogs zu besuchen und die Verpackungen zu betrachten.

    Deine Verpackung ist ja echt genial, eine sehr schöne Form und das Papier ist super. Das Schnecken-Motiv ist natürlich auch total niedlich, gefällt mir alles sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    eine schöne Karte und wunderschön gestaltet. Die kleine Schnecke ist ja total süß.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder eine tolle Verpackung mit einer zuckersüßen Schnecke.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.
    Die Design der Geschenk-Verpackung ist super.

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxkarte sieht traumhaft aus.
    Danke für Euren Bloh-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schneckchenverpackung ist so schick!
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung in tollen Farben mit einem supersüßen Motiv. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist aber eine ravinierte Verpackung, einfach toll!.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    deine Verpackung ist ganz toll. Das Papier und das Schneckchen sehen einfach klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    oh...toll dass du uns bei deiner schönen Verpackung auch mal luschern lässt *hihi* Eine tolle Idee den Gewinn zu verpacken und schön gestaltet. Danke für´s Werkeln.

    Hab ein schönes Wochenende!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Boxkarte ist genial.
    Jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe ein wenigt Glück zu haben
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. sehr chic, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    ich wünsche ein schönes WE!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Oh Anja, eine schöne Verpackung hast du gemacht, tolles Papier und sie Schnecke - zu niedlich !!!

    Vielen Dank für die Chance,
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Verpackung, besonder gefallen mir die schönen weihnachtlich gedeckten Farben. Und natürlich ist auch das Schneckchen super süß.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    deine Box Karte ist super toll geworden, und das Papier ist echt wunderbar, das habe ich auch noch hier liegen, danke für deine ideen anregung!

    Und danke für diesen Blog Hop ich hüpf dann nun zum letzten mal ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Auch deine Box-Karte ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Box-Karte ist genial - einfach toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Anja, deine Verpackung ist soooo süß! Und der Stempel total knuffig!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht super aus, ich bin gespannt was sich für Stempel in der Verpackung verbergen und versuche gerne mein glück

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. wow wow wow, eine tolle Verpackung und jetzt sind wir alle noch viel neugieriger durchs reinspitzeln.
    deine Gestaltung ist ne Wucht und die beiden Glöcken bei der Schnecke find ich spitze.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Motiv und ein tolles Werk.

    Schönes Wochenende wünscht Dir


    Heide

    AntwortenLöschen
  27. This is just ridiculously adorable! I love the layout !!

    AntwortenLöschen
  28. Viel erkennen konnt' ich da ja jetzt nicht *g* aber die Verpackung drumrum sieht klasse aus.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ui, diese Art der Verpackung
    ist für mich ganz neu. Wunderschön
    von Dir gemacht.
    Daher macht es wirklich Spaß
    alle Blog´s zu besuchen. Da kann man sich noch was abgucken.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Anja,

    Deine Verpackung ist soooo süß geworden, die Schnecke ist echt klasse. Da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich stelle gerade fest, wie toll so ein bloghop ist. So viele verschiedene Verpackungsmöglichkeiten und so viele Möglichkeiten die süße Schnecke zu colorieren. Ich bin von allen total begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja mal eine tolle Verpackung. Da möchte ich auch bei dir gleich mit machen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Die Schnecke ist wirklich süß! Zum knuddeln. Und der Hintergrund total schön geworden. Die Box-Karte würde mit schon gefallen!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin von Nancy gekommen.....und habe nun alle Stationen durch??
    Eine Seite schöner als die Andere.
    Danke auch für Deine tolle Anregung.
    Wirklich toll geworden.....Deine Verpackung.
    Ein schönes WE ....und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. WOW, das sieht klasse aus!!!

    Danke für die Chance!!!

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Anja,
    du machst mich ja echt neugierig mit deiner Karte ;-) Vielen Dank für die Chance auf deinen Gewinn
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schööön! Was für eine geniale Idee! Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht bei Eurem tollen Bloghop! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Boahhhhhhhhhh meine Liebe,

    deine Verpackung ist ja wirklich ein Burner.. hammerstark und wunderschön.. die gefällt mir sehr sehr gut...

    Na dann hoppe ich mal weiter
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Beim Blog Hop mache ich gerne mit-
    deine Verpackung ist traumhaft schön
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  40. So schön weihnachtlich.... einfach Perfekt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Eine wunderschöne Verpackung,die du da gemacht hast.Danke für die Chance es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    die Box-Karte ist ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Och nee, schon vorbei?! Ich wäre jetzt gerne noch weiter geblog-hopt! :)
    Die Box-Karte macht echt was her und wieder so ein süßes Schneckchen.. Herrlich! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  44. Hihi, die Anleitung für diese Kartenart hatte ich eben schon entdeckt, für Stempelgummis ist die ja perfekt! Deine Verpackung gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  45. eine klasse verpackung ist das, so toll gestaltet und die form find ich auch toll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  46. wow.. die Verpackung ist der Hammer.. tolle Idee und die Schnecke klasse coloriert..
    Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Verpackung und supersüsse Motive. Ja, ich würd gerne mehr sehen von den tollen Motiven.
    Spannung steigt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Deine Verpackung ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und niedliche Motive.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    Ein super toller Gewinn, schaut super aus! Da Spring ich doch gern in den Lostopf!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Traumhaft schön deine Boxkarte!!! Ich bin ganz verliebt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    eine super schöne Karte und das Motiv ist so süss. Einfach zum verlieben.

    Vielen Dank für das tolle Blog-Hop, es hat super viel Spaß gemacht und ich ahbe viele tolle Werke gesehen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ja die Boxkarten sind total klasse! Deine ist wundervoll geworden!!
    Danke für den tollen BlogHop!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja auch eine tolle und süße Verpackungsform. Das macht langsam Lust aufs werkeln... :o)

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  54. Eine wahnsinnig schöne Verpackung! Das Papier ist ja auch schön und deine Gestaltung super!
    Danke für den tollen Blog Hop
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja wirklich eine raffinierte Verpackung. Das Motiv und auch das DP ist wunderschön.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Ein ganz zauberhaftes Werk ist das geworden. Total süss!

    Da bin ich doch gerne bei Eurem Bloghop dabei :-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  57. Auch auf der letzten Station des tollen Blog-Hop, eine wunderschöne Verpackung =)
    Danke für eure Mühen =)

    Hibbelgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  58. Eine wirlich schöne Verpackung.
    Danke, für die Chance.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  59. Die Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Schöne Idee mit dem BlogHop.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. ohhh da sieht man ja gar net alles *ggg* aber vielleicht hab ich ja glück ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  61. Deine Geschenkbox ist ja wirklich genial und die Schnecke vorn drauf total knuffig.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. eine klasse verpackung, ma sehen ob ich ein wenig glück habe!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  64. Die Verpackung ist sehr schön geworden, das Papier und die Falttechnik begeistern mich.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  65. Die Schnecke sieht ja ganz knuffig aus,deine Verpackung aber auch.
    Liebe Grüsse Annett

    AntwortenLöschen
  66. Deine Karte ist echt toll geworden!!!


    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  67. Deine Verpackung mit dem Schneckchen ist ja zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  68. Da paßt aber ein süßes Schneckchen auf die Stempel auf ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anja!
    Welch eine Mühe Du Dir gemacht hast mit der Verpackung, wirklich wunderschön. Ach ja, dankeschön fürs luschen, ist das spannend:-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  70. ich wünschte ich häte die fertigkeiten *seufz*

    Beate*

    AntwortenLöschen
  71. Geniale Verpackung, da muss ich mir doch gleich eine Anleitung googeln.... Die Schneckenstempel sind einfach der Hit.... liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  72. das ist ja eine tolle Idee! da hoppe ich auch gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  73. Deine Box-Karte ist klasse. Und die Schnecke mit dem weihnachtsbäumchen einfach süß.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Anja,

    ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
    Du hast eine wunderschöne Box gebastelt und ich bin überzeugt, das die halbversteckten Stempelchen genauso schön sein werden. Am liebsten würde ich ja nicht nur luschern sondern auch ganz reinschaun... ;o)
    Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
    Macht weiter so!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hi Anja,

    oh, das ist so unfair. Da machst du uns ja regelrecht hibbelig mit dem "SneakPeak".

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  76. Boah, die Boxcard ist traumhaft und die Schnecke zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  77. Ein wunderschönes Werk, einfach toll geworden!
    Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  78. Ohhhh, ist die schön geworden. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  79. Die Verpackungsart ist ja auch klasse. Und die Farbwahl ist so schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  80. WOW! Auch bei Dir gefällt mir die Karte sehr gut und ich hätte Interesse an einer Anleitung für solch eine Karte!

    Und auch hier wieder die süßen und wundervollen Schnecki's!!!

    LG Ellyfain

    AntwortenLöschen
  81. Die Verpackung ist wirklich genial. So habe ich bisher noch keine gesehen. Genug Platz um Stempel oder andere Kleinigkeiten darin zu verstecken und super dekoriert! Die Schnecke mit dem Tag als Hintergrund sieht super aus.
    Liebe Grüße Darla

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
    Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
    Vielen Dank
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  83. Ui das ist aber mal wieder ein schönes Werk von Dir. Bin schon gespannt wer dieses Prachtwerk gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anja,
    eine wunderschöen Verpackung hast du gewerkelt.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  85. wow sehr schön. Total klasse.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  86. Die Idee mit der Box-Karte gefällt mir wahnsinnig gut und du hast sie einfach perfekt gestaltet. Ich bin ja schon soooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Anja,

    ohh wie goldig!!! Sehr süß und eine tolle Verpackung!!! Sehr raffiniert!!! Bin ja schon gespannt..... Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!