Dienstag, 29. November 2011

~Nasch-Box~

Hi, einen schönen Abend!

Morgen habe ich meinen allerersten
Stampin' UP! workshop und
ich bin ja soooo aufgeregt.

Als Vorzeige-Bastelwerk habe ich
mal die tolle Nasch-Box nach der Anleitung
von Simone/Paper Passion gemacht.


Ich habe bei meiner Version das Band
schon unter dem Designpapier versteckt
und dann einfach zum Verschließen oben
eine Schleife gemacht.

Der süße Eisbär ist ein SU Stempel aus dem
Set "Pol Party".
Auf die Rückseite vom Tag habe ich einen
kleinen Klecks von dem grünen Tomb*w Kleber
gegeben und diesen eintrocknen lassen.

Jetzt kann man das Tag mit dem "Klebepopel"
aufkleben und auch jederzeit wieder abmachen,
so oft man will!

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, so eine
Nasch-Box zu werkeln. Grad jetzt zu Weihnachten
braucht man ja doch mal schnell eine
Kleinigkeit zum Verschenken.

Habt einen schönen Abend und drückt mir
doch bitte für morgen die Daumen!

Ganz liebe Grüße,           Anja

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Anja,
als erstes wünsche ich Dir für morgen ganz viel Glück und gutes Gelingen.Die Daumen drücke ich Dir natürlich auch ganz feste.
Deine Nasch-Box finde ich sehr schön,vor allem das Band unter dem Papier zu verstecken,finde ich klasse.Ich gehe mir mal die Anleitung anschauen,vielleicht komme ich diese Woche noch dazu solch eine Box zu werkeln.
Wie gesagt,alles Gute für morgen und Toi Toi Toi.
Liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

da mein email account gerade streikt, teile ich es dir hier mit.
Die Stempelchen (mein Gewinn) sind heute angekommen. Vielen Vielen Lieben Dank. Die sind ja soooo süß.
Ach ich freu mich.

Liebe Grüße Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
der Workshop mit dir war wirklich toll!! Manuela wird auch auf dich zukommen und plant schon einen für Januar...
Ich hoffe, der Weihnachtsmarkt dieses W/e war trotz Regen, Hagel und Sturm ein Erfolg für dich!
Liebste Grüße,
Bianca