Montag, 21. November 2011

~Voll gestresst~

Hi, ihr Lieben,

wie immer um diese Zeit stecke ich bis
über beide Ohren in der Arbeit.
Deshalb habe ich auch keine Karte für
die neue challenge 74 bei

STAMPS&FUN=CREATIVITY   -   NÄHTE

fertig gekriegt. Ich hab's schon coloriert
und die Papiere geschnitten, aber weiter bin ich leider
nicht gekommen.

Samstag durfte ich bei Kunst und Kreativ einen
workshop für Fensterketten geben und
gestern hatte ich meinen ersten
Weihnachtsbasar im Niederblockland bei
Bremen zu  beschicken.

Ohne viel weitere Worte habe ich hier
ein paar Bilder von meinem Stand.

Viel Spaß beim Kucken und bis die Tage,

Anja








Kommentare:

  1. ICH ICH ICH möchte bitte so einen süßen schielenden Elch kaufen! Nein zwei, in hell und dunkel *g*. Hättest du noch zwei über?

    Dein Stand schaut klasse aus, ich hoffe du hast gut verkauft.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja,na da hast Du aber wunderschöne Sachen gewerkelt und so viel verschiedenes.Da war ja für jeden Geschmack etwas dabei,ich bin ganz begeistert von den ganzen Sachen.Ich hoffe,es hat sich wenigstens gelohnt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Anja, was für ein toller Stand!
    Ich bin begeistert!!
    Und ich denke, die Leute auf dem Bazar sicher auch :-)!
    Echt super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein verkaufsstand ist total klasse geworden, richtig klasse Sachen...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!