Donnerstag, 26. April 2012

~POST IT Minibücher~

Hi, einen ganz besonders
schönen Tag wünsche ich Euch heute!

Ich darf bei einem Wanderpaket mitmachen
und habe erstmal meine Starter gewerkelt.
Eins davon sind solche POST IT Minibücher,
die machen soooooo viel Spaß!



Ganz besonders freue ich mich über die neue
EK Stanze, die bewunder ich schon immer
bei Bella, so schöne Sachen macht sie damit.

So, und jetzt mache ich mich an meine Geburtstagstorte,
die Sahne muss noch drauf.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Minibücher sehen echt süß aus. Und die Stanze ist wirklich klasse, die habe ich bei Bella auch schon bewundert. ;-)

LG Steffi

Becky hat gesagt…

diese minis sind total schön ... und den stanzer hab ich mir grad gestern bestellt - finde den auch traumhaft!!!

alles liebe, becky

Sonny hat gesagt…

Hi Anja,
diese Stanzer habe ich auch schon oft bei Bella bewundert? Wo hast du denn bestellt? Ich habe schon das ganze Web abgesucht.
Gruss Sonny

Anja hat gesagt…

Ich hab dk success gegoogelt, die Firma, die das versendet heißt Herrschners , aus USA. Hoffentlich hilft das weiter.

Seija hat gesagt…

Wundervoll, total süß so Mini Post it! Lg Michi

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Ich find die Total schön
GLG Claudia

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Die Stanzen gibt es auch bei Jacobi-Kreativ.nl. Ich war in Holand da habe ich sie alle live gesehen sind echt klasse. Ich zeige bald was auf meinem Blog mit einer neuen Stanze von dort.