Freitag, 20. August 2010

~Auch hübsch gemacht...~

Dieses Notizbuch hab ich beim großen
Drogeriediscounter mit R eingekauft.
Ich habe es für meine Mama ein
bisschen schöner gemacht.
Dieses Buch soll sie in jedem Urlaub
begleiten. Ich habe ein paar Reiter
angebracht für Adressen, e-mail addies,
Passwörter u.s.w.

Dieses Mal habe ich nichts auseinander
genommen, sondern einfach nur die
Deckblätter beklebt. So ist die Bindung
wenigstens richtig rum geblieben......

Hier seht ihr das kleine Buch von hinten:

So, jetzt kann ich gar nicht mehr bis Sonntag
warten, da ist mein erstes Basteltreffen.
Ich glaube, ich nehm mal 'nen Kursus
in Kolorieren bei den Mädels. Hab ich
wohl mal bitter nötig.

Nächste Woche zeig ich, was dabei
herausgekommen ist.

Bis dahin grüßt Euch Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!