Donnerstag, 5. August 2010

~Bald schon, Kinder, wird's was geben~


Für meine Kolleginnen habe ich schon mal
kleine Schenkies zu Weihnachten gebastelt.
Da ich in den Wochen vor Weihnachten sowieso
immer gewaltig im Stress bin, habe ich mich
jetzt schon an die Arbeit gemacht. Was fertig ist, ist fertig!
Ich habe natürlich geschaut, dass die ess- und trinkbaren
Teile des Geschenks ganz lange haltbar sind.

Hier noch mal eine Aufnahme in groß:

Die Idee zu dieser Schneemannsuppe habe ich
irgendwo in den Weiten des www gesehen,
aber leider weiß ich nicht mehr, wo.

Hier kommt noch ein Bild von der Rückseite,
wo das "Rezept" draufsteht.


Hoffentlich ist es zu erkennen.
Ihr wisst ja: ich und meine Kamera!?!

Arbeitet ihr auch schon ein bisschen für Weihnachten?

Bis denne, Anja

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal ne originelle idee..so ne nette kollegin will ich auch lg ulla

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!