Freitag, 27. August 2010

~Pilze mit Pünktchen~


Heute morgen 5 nach 6, also kurz
nach dem Weckerklingeln, hatte ich
mal wieder so eine kleine kreative
Phase. Sowas passiert mir öfter, leider
habe ich nicht immer Zeit, um diese auch
auszunutzen.
Aber meine Männer liegen beide flach,
das war meine Chance.
So ist dieses Lesezeichen entstanden.
Die süßen Pilzchen mußten bei
unserem Basteltreffen herhalten für
meine ersten Übungen mit copic Markern.
Ich finde sie ganz gut gelungen.

Hier noch ein close-up:


Mit den copics macht mir das
Kolorieren soviel Spaß, dass ich
mir heute die ersten kaufen werde.
Wenn die man nur nicht so teuer wären!!!

Also, ich geh jetzt Geld ausgeben, und was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    naaaaaa, hast du ordentlich zugeschlagen???
    Oder hast du dir nur erstmal ein paar zugelegt?

    Ich freu mich für dich! Endlich hast du die Coloration gefunden die dir zusagt... musst du nur noch einen Sponsor finden ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!