Samstag, 16. Oktober 2010

~2 Spuren im Schnee~



Bevor es hier losgeht, möchte ich
ein ganz dickes Dankeschön an meine
lieben Kommentar-Schreiberinnen
auf den Weg schicken. Es tut wirklich
gut, so liebe Worte von Euch zu lesen.
*dicken Knuddler*

Zwei Spuren im Schnee.....
.....nee, nur eine macht der süße Henry von WOJ.
Ganz in Blautönen habe ich diese Karte
gehalten. Im Hintergrund ist ein Herz aus
Tortenspitze geklebt.
Die Knöpfe habe ich mir wieder nach flati's
Anleitung selbst gemacht. Diese Methode finde in
supertoll. So kann man immer in den
passenden Farben den kleinen Schnickschnack
werkeln.

Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, ist
alles grau und es fängt grad wieder an zu regnen.

Macht Euch ein kuscheliges Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Anja

Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Naja, der linke Ski macht eine Spur und der rechte auch :) Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und ich musste auch noch Zeitungen austragen :( Aber vielleicht setzte ich mich ja heute doch noch an den Basteltisch, obwohl mein Zeug nie so süß wird wie deins. Die Knopf-mach-Technik von Flati hab ich auch gesehen, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Lg Mausel

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!!! In Natura sogar noch mehr *lach*. Viel Spass noch beim Basteln!!!

Liebe Grüße Ivi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ja wohl Spitze deine Karte, da paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut. Ein ganz wundervolles Design und eine super Coloration!

Einen lieben Gruß von Andrea