Sonntag, 3. Oktober 2010

~Happy Birthday~


Heute hab ich mich mal an einer
Geburtstagskarte versucht.
Und schweren Herzens musste ich
wieder einen Bogen des schönen Papier
zerschneiden *schluchz*
Ich finde aber, es hat sich doch gelohnt.
Mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut.

Was meint ihr?

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Anja

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt die Karte auch seeeeehr gut!!!
Ich hab übrigens im November Geburtstag *mal mit nem Baum wink*... *gggggggggg*.

Liebe Grüße Ivi

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

So geht es mir auch immer. Ich war gestern bei der Hobbymesse und konnte auch den Papieren nicht wiederstehen. Obwohl ich weiß, das ich sie nicht zerschneiden kann. Aber bei deiner Karte hat sich das Zerschneiden wirklich gelohnt :)
Liebe Grüße,Mausel

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

uiha.. die is aber schick...

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist soooo schön!
Und dass Du das Papier nicht gerne zerschnibbelt hast, kann ich gut nachvollziehen, es ist wunderschön.
Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut und Tilda hast Du super coloriert.

Liebe Grüße,
Marina