Sonntag, 3. Oktober 2010

~Happy Birthday~


Heute hab ich mich mal an einer
Geburtstagskarte versucht.
Und schweren Herzens musste ich
wieder einen Bogen des schönen Papier
zerschneiden *schluchz*
Ich finde aber, es hat sich doch gelohnt.
Mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut.

Was meint ihr?

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Anja

4 Kommentare:

  1. Oh ja, mir gefällt die Karte auch seeeeehr gut!!!
    Ich hab übrigens im November Geburtstag *mal mit nem Baum wink*... *gggggggggg*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch immer. Ich war gestern bei der Hobbymesse und konnte auch den Papieren nicht wiederstehen. Obwohl ich weiß, das ich sie nicht zerschneiden kann. Aber bei deiner Karte hat sich das Zerschneiden wirklich gelohnt :)
    Liebe Grüße,Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist soooo schön!
    Und dass Du das Papier nicht gerne zerschnibbelt hast, kann ich gut nachvollziehen, es ist wunderschön.
    Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut und Tilda hast Du super coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!