Donnerstag, 14. Oktober 2010

~Mein erstes Mal......~


Jawoll, mein erstes Mal, daß ich an einem Ketting
teilnehme. Dieses haben wir in unserer Yahoo Group
in Angriff genommen und ich durfte die liebe
Ingrid bewichteln. Das Thema war Halloween/Herbst
und eine Karte mit einem TIC-TAC-Holder
waren gefragt.
Ingrid hat den Herbst favorisiert, da hat sie
Glück gehabt, denn ich hatte wirklich nur
einen einzigen Bogen DP, der dazu passt.
Ich wußte, daß sich die Anschaffung lohnen
würde, obwohl Herbst nicht so mein Ding ist.

Hier noch mal die Karte einzeln:


Und hier der Tic-Tac Holder mit einem
kleinen Mitschicksel:

Heute nutze ich die Gunst der Stunde
um an 3 challenges teilzunehmen.

1. Take time for you - Herbst
2. simonsaysstamp - recipe (1 image,2 papers,3 embellishments)

Ganz viele liebe Grüße, Anja

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Super schönes Set, passt alles so schön zusammen. Muss gestehen das ich etwas neidich auf die Empfängerin bin.
DAnke das Du bei Take Time vor You mit machst. Wünsche dir Viel Glück.
LG Ana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ein wirklich ganz wundervolles und bezauberndes Set. Das ist dir in allen Richtungen perfekt gelungen, Gefällt mir sehr gut.Tolles HG Papier, sehr schöne Farben und eine wunderbare Coloration und Design!

Einen lieben Gruß von Andrea

antje hat gesagt…

Ein zuckersüßes Set hast Du da gewerkelt, da wird sich Deine Wichtelkind freuen.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Supersüßes Set, Ingrid hat sich sicher sehr gefreut. Lg Mausel

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein total tolles Set! Sehr schöne Gestaltung und ich finde es so toll, dass alles so genial zusammen passt.

LG, Natascha

Anne H. hat gesagt…

Your gift-set is wonderful, Anja!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

AnnasArt hat gesagt…

... und ich hab mich so doll drüber gefreut! Liebe Anja, du hast das wunderschön gemacht, ganz lieben Dank!

LG Ingrid