Montag, 23. Mai 2011

~Flowers bei SFC~

Hallo und einen schönen
Wochenanfang für Euch,

schön, dass Ihr bei mir vorbeikuckt!

Heute beginnt ja bei stamps+fun=CREATIVITY
eine neue challenge, es ist die Nr. 48
mit dem Thema

FLOWERS

Das ist doch leicht, oder?

Hier kommt mein Werk:

Ich habe ein großes Tag gemacht.
Das süße LeLo Kätzchen hat einen ganzen
Arm voll Blumen dabei. Coloriert ist es
mit copics. Das schöne Papier ist von
Bo Bunny und heißt Alissa Twirls.

Nun ist die Reihe wieder an Euch,
laßt und doch sehen, was Ihr so
zum Thema FLOWERS werkelt.

Habt einen schönen Tag,           Anja

3 Kommentare:

  1. Ach Anja, das ist ja soooooooooo traumhaftschön, was für eine sensationelle Gestaltung,und welch wunderschönes Papier, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow ist das schnuckelig geworden gefällt mir super gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz süsses Tag Anja!
    Das niedliche Motiv hast Du wunderschön coloriert und das tolle Papier passt perfekt dazu.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!