Sonntag, 1. Mai 2011

~Schmetterlinge bei Stempel-Magie~

Einen schönen Sonntagmorgen
für Euch alle!!!

Heute fliegen kleine und große Schmetterlinge
kreuz und quer durch die Bloggerwelt.

Bei Stempel-Magie startet nämlich eine neue
challenge # 35 und wir möchten doch
gern Werke von Euch sehen,
die etwas mit Schmetterlingen zu tun haben.

Dies ist meins

Mal etwas anderes, nicht?

Mein neues Schlafzimmer ist ja so gut
wie fertig, aber an 4 Meter PAX weiß hochglanz
fehlte mir doch irgendwie noch ein
Farbtupfer. Deshalb habe ich mir dieses
Hängerchen dafür gewerkelt.

Das Motiv ist von hÄnglar+sTänglar,
ich habe es mit copics coloriert und
Flügel und Schleife mit Stickles beglitzert.

Die Fühler sind einfach aus Draht gebogen.
Und weil das Motiv hier so eine schnurgerade
Körperhaltung hat, denke ich, dass es als
Schmetterlingskörper wie geschaffen ist.

So, jetzt hab ich Euch genug zugequatscht,
genießt Euren Sonntag und seid
alle ganz lieb gegrüßt.

Und eh ich es schon wieder vergesse:

LIEBEN DANK für Eure herzlichen
Geburtstagwünsche bei den Kommentaren!!!

Anja





5 Kommentare:

  1. Hey Anja, genial, eine ganz tolle Idee, da muß man ersteinmal drauf kommen und du hast es so wundervoll umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dein hängerchen ist schön geworden! macht sich bestimmt gut bei deinen weißen schränken.
    liebe grüße,
    micky

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Hängerchen hast du dir gemacht.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Schmetterlings-Hängerchen Anja. Tolle Idee und so ein süsses Motiv.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße der ist ja klasse geworden und ne tolle Idee Knutscha drea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!