Freitag, 20. Mai 2011

~Sommergrüße~

Hallo Ihr Lieben
und herzlich Willkommen
auf meinem blog!

Heute ist Freitag und das ist ja nun
mein LELO Tag.

Als kleines Mitbringsel oder als Deko
für den Gartentisch habe ich dieses Mal
ein kleines Windrad gewerkelt und
mit einem der süßen Lelo Motive
geschmückt.



Das Papier heißt sugar rush, hinter dem Motiv
ist ein kleines brad versteckt, welches das Ganze
zusammenhält.
Die Holzstäbe habe ich netterweise von
einer freundlichen Mitarbeiterin einer
großen Coffee-Shop Kette bekommen.

Die süße Schnecke ist aus der neuen LELO Kollektion,
ich habe sie mit copics coloriert und ordentlich
Glimmermist drübergesprüht.

Jetzt kann der Sommer gerne wiederkommen!!!

Einen ganz schönen Tag wünscht      Anja

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße wow wie genial und die Farbauswahl sooo klasse!!!
Lieben Gruß Bussie Drea

Heike hat gesagt…

Das Windrad ist ja total süß.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Mo hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit dem Windrad liebe Anja und die Schnecke im Mittelpunkt ist auch zuckersüss...!!!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, von Herzen
Monika
PS: die Abstände habe ich mit 3D-Band (wie die Pads) gemacht, auf Youtube gibt es div. Anleitungen...

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das sieht so toll aus *umkipp* wunderschön!!
Ganz liebe Grüße

Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine tolle Idee und deine Umsetzung ist ja wohl Klasse......was für schöne frische und ansprechende Farben, ach ich bin hin und weg!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Anja,

das Windrad sieht superhübsch aus, ich glaube, das versuche ich auch eimal! Und die kleine Schnecke ... wieder wunderschön von dir gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Boah, dein Windrad ist aber wunderschön geworden und gefällt mir mehr als gut.... das würde gut in meinen neuen "garten" passen *smile*

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja