Mittwoch, 30. Mai 2012

~Ganz viel Schwein~

Hi, Guten Morgen!

Heute sagen wir einer ganz lieben Kollegin "Tschüß",
sie fängt eine neue Stelle an.

Um ihr ganz "viel Schwein" dafür zu wünschen,
habe ich einen kleinen Schweinestall *ähem*
eine Ziehverpackung gemacht.


Wenn man am Bändsel zieht, kommt das Schweinchen aus
seinem Stall:


Mal eine etwas andere "Karte", ich hoffe,
es gefällt ihr.
Eine tolle Anleitung hierfür gibt es bei Kirsten.

Habt einen schönen Tag und
Danke für's Schauen,

Anja


5 Kommentare:

  1. Uiiiiiiii, wie süß ist das denn!!!!!!

    Absolut genial dein Schweinestall!!!!!

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht auf einen Mittagskaffee bei Maike???

    So, jetzt muß ich mich um meinen Schweinestall kümmern, denn der sieht bei weitem nicht so süß aus wie deiner *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    total süß, da wird sich deine Kollegin sicher riesig drüber freuen. *oink oink*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich ist denn das , echt toll , und bringt der Kollegin sicher Glück
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne schöne Umsetzung mit dem Schweinchen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Ziehverpackung total genial und der Effekt mit dem Schweinchen toll ;)
    So fällt einem der Abschied gleich viel schwerer wenn man so nette Kollegen hat.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!