Dienstag, 19. Oktober 2010

*Eine Geburtstagskarte...*

... ist zur Abwechslung mal bei mir
vom Tisch gehüpft.
Ich übe ja fleissig mit meinen
copics und diese Koloration
gefällt mir selber mal ganz gut.

Wollt ihr mal sehen?:

Diese Karte mag ich gar nicht weggeben,
vielleicht bekommt sie bei mir einen
Ehrenplatz.

Habt eine schöne neue Woche!!!

Herzlich liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Ich will meine Karten auch oft behalten. Aber letzten Endes gehen sie meistens doch weg. Deine Karte hat den Ehrenplatz auf jeden Fall verdient :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Colration ist klasse geworden (wie eigentlich die ganze Karte!!!).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du auch vollkommen Recht, eine ganz ausgezeichnete Coloration und ein bezauberndes Kärtchen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte Anja!
    Die kleine Tilda schaut so süss aus.
    Der Hintergrund mit der Schrift und die Blumen passen toll dazu.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!