Montag, 9. Mai 2011

~Punktlandung~

Hallo Ihr Lieben,

zum Beginn dieser neuen Woche haben wir von
eine Punktlandung für Euch hingelegt:

PUNKTE

möchten wir nämlich gern auf Euren
Werken sehen.

Ich habe meine Punkte und Pünktchen
auf der Geburtstagskarte für
meine Mama verarbeitet.


Große Punkte im Hintergrund,
kleine Pünktchen an den Seiten
 und im Mittelstreifen.

Und zur Abwechslung kleine Herzchenknöpfe
am Band als Wimpel aufgezogen. Die sind
selbstgemacht aus 2 Lagen dünner Pappe
und einer Decklage DP, dann mit Diamond Glaze
überzogen.

Das Motiv ist von LOTV, coloriert habe
ich die kleine Dame mit meinen copics.

Der Kopfschmuck und die Torte
wurden ordentlich mit Stickles
beglitzert.

Nun sind wir auf Eure Werke gespannt,
zeigt sie uns doch auf unserem challenge blog!

Eine schöne Woche wünsche ich
Euch allen,    Anja



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja!
    Deine Karte ist ja herzallerliebst, was für ein wundervolles Design, du hast alles so liebevoll, harmonisch und sehr geschmackvoll gestaltet .......eine wahre Augenweide dein Kärtchen!Und die wimpel machen sich sehr gut darauf, deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen.

    Wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße was für ein super süßes Kärtchen zeigst du uns ich bin total begeistert wunderschön!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, deine Karte ist einfach traumhaft schön und bis auf's kleinste Detail liebevoll gestaltet! Mir gefällt die Herzchen-Bordüre ganz speziell...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!